One-Night-Stand mit schlimmsten Mann der Welt gehabt?

6 Antworten

Gibt es denn Beweismaterial. Oh oh. Selbst wenn. Drüber stehen und weitermachen. Sowas geht nach einiger Zeit. Das Gefühl was falsches gemacht zu haben gehört dazu. Frust ist normal.

Aber ich verstehe das mit den ansehen. Du siehst dich ja an im Spiegel und auf Fotos.

Andere Frage. Siehst du es einer frau an ob die Prostituierte ist auf Fotos? Nein.

So sehen dich die Menschen auch.

Wenn es passiert ist, ist es passiert! Es gibt Dinge im Leben auf die man wenig Einfluss hat!

Du solltest es akzeptieren und nicht wiederholen! Dazu gehört Mut! Wenn du es schaffst, Wiederholungen zu vermeiden, gewinnst du an Selbstvertrauen und wirst gestärkt!

Es ist gut, dass du es hier ansprichst! Somit machst du es dir selbst bewusst und wirst damit Wiederholungen verhindern! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und was genau ist jetzt die Frage?

Was ist denn so schlimm an diesem Mann? Wenn es nur ein ONS war, dann hast du ihn doch kaum kennengelernt, oder?

Davon abgesehen: wer weiß denn schon, mit wem du ins Bett gehst? Wenn euch niemand zusammen gesehen hat, und der Kerl nicht drüber spricht, dann weiß es niemand.

Aber wie dir schon von anderen Usern empfohlen wurde: mach keine ONS. Oder überleg es dir vorher genauer, mit wem du einen machst.

Liegt es 20, oder 30 Jahre zurück? ( oder noch länger )

Hatte das arme Fahrrad wenigstens einen Sattel, oder vergingst Du Dich an seiner Sattelstange?

K.I.T.T. ... bitte hole mich ab.

Haylie518 
Beitragsersteller
 19.11.2022, 00:09

5 Tage

Bitte geh in Therapie. Deine Fragen deuten auf starke Zwangsgedanken, Paranoia, Erschöpfung und Trauma hin.

Du bist verantwortlich für Menschenleben und wirkst sehr instabil. Das ist nicht die beste Kombination. Alles Gute für Dich!