Ich bin schön glatt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Darüber gehen die Meinungen wohl weit auseinander und die Mehrheit mag es eher nicht.

Ich selbst bin aber auch schon seit Jahren gelasert und kann dich zu deinem Entschluss nur beglückwünschen, für mich ist es jedenfalls deutlich erotischer als dieser Wildwuchs, den manche Menschen am Körper tragen.

Nudist17
Beitragsersteller

Ich habe mich immer rasiert das wollte ich nicht mehr deswegen habe ichmich lasern lassen i h finde es herrlichso schön glatt zu sein

Hilft nichts, wenn es oberhalb des Halses ungepflegt ist.

Ich finde das schrecklich