Findet ihr das schön?
Ich habe gestern mit einem Jungen sein erstes Mal gehabt. Ich habe ihm versucht vieles zu zeigen. Irgendwie ist es Lustig, weil er so „unbeholfen“ war, und schnell kam, weshalb wir mehrere Runden hatten, aber ich war bei meinem ersten Mal auch nicht viel besser.
Jetzt meine Frage: Findet ihr es schön mit einer anderen Person sein/ihr erstes Mal zu haben? Hat das einen besonderen Reiz für euch?
56 Stimmen
15 Antworten
Es ist eines der aufregensten Arten Sex zu haben, denn es ist eine große Ehre als der erste ausgewählt zu sein der mit jemand Sex hat der es zuvor noch nie erlebt hat, klar ist es immer schön wen jemand sagt: "Ja, du darfst mit mir Sex haben", aber der erste zu sein ist deshalb so besonders, weil man dadurch der Person dabei eine ihr noch unbekannte Welt zeigen kann die sie für den Rest ihres Lebens prägen kann, daher gebe ich mir bei Jungfrauen mehr Zeit und bin Achtsamer im Umgang als mit denen die das alles schon kennen.
Meine erste Entjungferung lief so ab:
Er war 18 und wusste noch nicht welche Rolle ihm beim Sex mit Männern am ehesten zusagt (Aktiv oder Passiv oder beides) und er hatte sich dafür entschieden das ich derjenige bin der ihm zeigt wie es ist den passiven Part zu übernehmen, indem ich ihm seine anale Jungfräulichkeit nehme. Ich habe ihn erklärt wie man gut bläst (denn viele Aktive erwarten das) und dann habe ich ihm genau erklärt was ich nun als nächstes an seinem Po machen werde und warum und er bescheid geben soll wenn es ihm unangenehm ist und nach dem ich die Vorbereitung abgeschlossen hatte, habe ich noch mal gefragt ob er bereit ist seine anale Jungfräulichkeit durch mich zu verlieren und er sagte "Ja". Leider war er zu aufgeregt so dass er wieder zugemacht hat und ich nicht rein gekommen bin, so habe ich ihn dann angewiesen sein Po so weit wie möglich raus zu strecken damit Spannung aufgebaut wird die das einführen erleichtert. Das hat dann geklappt und ich war drin und habe ihn erstmal gefragt ob das für ihn auszuhalten ist und hab dann langsam angefangen ihn zu penetrieren bis er soweit war dass er auch die Stellung einnehmen konnte die er unbedingt ausprobieren wollte und zum Schluss bin ich in ihm gekommen und habe damit meine Aufgabe erfolgreich abgeschlossen und dann durfte er mir noch ein paar Fragen stellen, zb wie lange das Gefühl in seinem Po anhält und ob es noch was zu beachten gibt die nächsten Tage.
Obwohl es ja im Prinzip "egal" ist bzw sein könnte, wäre es aber schon etwas anderes wenn man - zumindest zu einem Teil - "angeleitet" werden würde.
Wenn man selbst Jungfrau ist, ist es ok. Heute wäre das allerdings absolut nichts für mich.
Ich fand es schön, als ich der erste war, mit meiner damaligen Freundin..
Sie war auch relativ unbeholfen, hat es aber genossen das ich schon Erfahrung hatte :)
Habe früher solche Sachen gemacht als ich noch jung war. Heute wäre es schon seltsam wenn ich noch eine entjungfern würde. Irgendwie fühle ich mich im Nachhinein etwas komisch da ich mit manchen Frauen garnicht zusammen war sondern es nur um den Sex ging. Denke nicht das man das erste mal mit jemandem haben sollte mit dem man keine beziehung hat.
Lg