Ist es schlimm einen jüngeren Freund zu haben?

7 Antworten

Nein, es ist nicht schlimm. Deine Freunde sind nur kindisch (das ist aber normal in dem Alter und auch nichts verwerfliches)

Es zeugt von Reife, zu dem zu stehen, was man mag, was man möchte und wen man mag. Tu lächerliche Klischees als das ab, was sie sind: lächerliche Klischees.

Finde ich nicht, mich (m17) interessieren auch Frauen um die 25, die die schn ein bisschen reifer sind, Erfahrung haben und mit beiden Beinen im Berufsleben stehen.

Dies beruht leider nicht auf gegenseitigkeit meist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist doch alles ok dran selbst wenn da mehr läuft alles im Rahmen

Wenn er dir so gefällt wie er ist ist da doch kein Problem. 1 Jahr ist nicht Die Welt