Mein Freund ist 3 Jahre jünger als ich ist das normal?

5 Antworten

Liebe kennt in manchen Fällen wirklich kein Alter.

In deinem Falle ist alles in Ordnung, insofern ihr euch wirklich mögt und versteht.

3 Jahre hin oder her spielt überhaupt keine Rolle.

Mein Vater war auch 4 Jahre jünger als meine Mutter und sie liebten sich wirklich sehr.

Und meine alte Schulfreundin war auch gerade mal 14 als sie ihre erste grosse Liebe kennenlernte. Der Junge war damals "erst" 11 Jahre alt.

Heute sind Beide verheiratet und führen eine glückliche Ehe.

Nach der Schulzeit jedoch hatten sie jeweils mal einen anderen Freund bzw. andere Freundin, doch konnten sie nicht ohneeinander.

Mit 6 Monaten Beziehungspause sind die Beiden heute 33 Jahre zusammen.

Wer weiss - vielleicht ist´s bzw. wird´s bei dir und deinem Freund auch so. ?

Viel Glück euch Beiden und alles Gute.

Inanna

Bisschen komisch ist das schon, aber wenn es beiden gefällt, ist das kein Problem!

Das ist gar nicht schlimm, so lange ihr euch mögt. Die Jungs müssen nicht immer älter sein

Vlecks  19.06.2021, 12:18

Nein das ist normal. Es ist ganz egal wie alt deine Freunde sind. Mir geht es auch so. Ich bin auch 3 Jahre älter.

Solange Ihr euch versteht ist das doch garkein Problem!

LG

Wenn du ihn liebst ist es egal was andere denken und sagen