Ist es schlimm ein Koreaboo zu sein?

3 Antworten

Hallo, ich denke man gilt als koreaboo, wenn man so tut, als sei man koreanisch, weil man die Kultur und die Menschen so toll findet.

Aber ich denk mir so, wo ist das Problem, heutzutage ist eh alles irgendwie umgedreht 🙈 Männer tragen Kleider, Frauen wollen dass man sie mit Clown oder Dämon anspricht und ich bin auch davon überzeugt, dass Männer schwanger sein können weil sie eigentlich Frauen sind, sich aber als Mann identifizieren. Heutzutage ist alles möglich also ich denke du fällst am wenigsten auf🤣😅

Nein aber im Ernst ich finde es nicht schlimm...wenn es dir spaß macht, ist doch nichts bei 😊

Jeder soll machen, was ihm Freude bereitet, solange er keinen damit stört.

Ja ist es

Du bist ein Kboo, wenn du

  • von der koreanischen Kultur besessen bist
  • dich selbst Koreaner/in nennst
  • dir wünschst Koreaner/in zu sein
  • versuchst ,,koreanisch" auszusehen

hjgbbvnbm
Beitragsersteller

gegen die letzten beiden da habe ich nichts dagegen zu wenden aber die ander stimmen nicht bei mir

Wenn Du es gut findest, wo ist denn das Problem?