Ist es schlimm eher schüchtern zu sein?

IchBins4202  03.06.2024, 02:58

Wie alt bist du denn?

BestNothing
Beitragsersteller

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

no, ist es nicht es ist zwar schwerer eine/n partner/in finden, weil man nicht einfach mal wen anspricht, aber es gibt genug die das auch irgendwie mögen. bin selber schüchtern, hatte aber nie probleme eine/n partner/in zu finden.

Ja. Du brauchst mehr Erfahrung und du solltest deine Prioritäten überprüfen. Frauen sollten NIEMALS auf Platz 1 deiner Prioritätenliste stehen.

Bin 20, eher ambivert aber war mal richtig introvertiert. Ist an sich nicht schlimm eher schüchtern zu sein. Mit Freundin klappt es auch, man braucht bloß wirklich die Richtige, ist ja aber eigentlich meistens so.

ist nicht schlimm, aber versuch halt mal mutiger zu sein, hab die tage auch eine im rewe angesprochen, weil ihr arsch in der leggings so mega ausgesehen hat, ich konnte gar nicht anders.

BestNothing
Beitragsersteller

😂😂😂 geil

Dibo123y  03.06.2024, 03:10
@BestNothing

sie hat mich komplett ignoriert und sich nur angewiedert weg gedreht.

Dibo123y  03.06.2024, 03:14
@BestNothing

so war es schon immer. ganz normal und nichts besonderes. ich sagte "hallo" und zack guckt sie mich an als hätte ich sie beleidigt und guckt voll angekelt und dreht sich weg und verschwindet.

Roythoxyc  03.06.2024, 03:34
@Dibo123y

Dann war es auch nicht die Richtige right? Von daher, alles gut.