Ist es schlimm dass mir normale jobs nicht gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Was anderes 75%
Das ist schlimm 25%
Nicht schlimm 0%

3 Antworten

Als MMA Kämpfer kannst du gar nicht für immer arbeiten und YouTube ist auch schneller futsch als du gucken kannst.

Wenn du bisher zwar ne Ausbildung hast aber keinerlei Erfolg in den von dir genannten Sparten dann ist deine Denkweise sehr kindisch.

Dislikegang
Beitragsersteller

Wenn man erfolgreich ist als MMA Kämpfer kann man für sein ganzes Leben vorsorgen und Youtube Läuft eigentlich auch immer auch wenn der hype vorbei ist wenn man viele Videos auf dem Kanal hat und es immer weiter klicks generiert. Hatte mal früher einen Kanal mit 3k Abonnenten und hatte 2000 Videos auf dem Kanal und hab auch ohne mal monate Lang Videos zu machen jeden Tag mindestens 5 klicks gemacht wenn man größer ist geht dann da auch besser. Und mit kampfsport hab ich auch oft Wettkämpfe gewonnen und mal auch Geld für kämpfe bekommen aber war nicht so viel

Fidreliasis  13.04.2022, 17:49
@Dislikegang

Stellen wir also fest: du hast in beides viel Zeit investiert aber nix rausbekommen.

Was anderes

Am Ende des Tages musst Du damit glücklich sein und davon leben können. Was andere dazu sagen, kann Dir dann ja egal sein.

Was anderes

Schau halt, ob du damit erfolgreich wirst. Mir sagt auch kein normaler Beruf zu. Bei mir geht es aber Richtung Unternehmer und Investor.