Ist es schlimm, dass meine neuen K2 Inliner beim schon nur mit der Hand-Rollen Geräusche machen?

2 Antworten

Ich fahre selber "Bauer"- Inliner. In meinem Benutzerhandbuch steht bzgl. der Kugellager, dass es sein kann, dass neue Kugellager dazu neigen Geräusche (Klicken, Schleifen u.ä.) von sich zu geben, was aber nicht schlimm ist.

ob sie geräusche machen ist im großen und ganzen irrelevant, wichtig ist es nur wenn es dich beim fahren einschränkt.

das freidrehen von rollen ist völlig egal und sagt nichts über das rollverhalten unter fahrerbelastung aus.