Ist es schlimm dass mein Freund sich andere Mädchen anguckt?

11 Antworten

Hallo liebe Vivi2906,

ich kann dich verstehen. Diese Gefühl ist nicht schön, jeder weiß das es nicht gut ist wenn man in einer Beziehung ist und der Partner sich Videos einer Anderen Person Anschaut. Allerdings solltest du dies, nicht so ernst nehmen, da es ein "Star" ist.

Ich auf meiner Seite Finde es aber nicht Okay von dir einfach auf sein Handy zu sehen, auch wenn es verlockend ist.

Sonst wünsche ich dir noch viel Glück in deiner Beziehung.

L.G. Wuschel2402

Genau, oder nicht. Er ist mit dir zusammen, aber nicht blind. Es ist völlig normal, dass er sich auch andere Frauen anschaut.

Deine Vorstellungen von dem, was dein Partner darf und was nicht, sind unnormal. Sorry, ist so.

Filoududu2  04.05.2018, 21:14

Sie ist noch jung

  1. Auch als seine Freundin hast du nichts an seinem Handy zu suchen. Das ist seine Privatsphäre. Wenn du deinem Freund nicht vertraust, mach Schluss.
  2. Gibt es keine Stars oder so, die du attraktiv findest?
  3. Lass ihn doch. Besser als wenn er irgendwann Schluss macht, weil er Abwechslung von dir braucht.

Hmm an sich nicht schlimm, das machen ALLE Männer. Sag ihm doch er soll das VOR DIR bitte unterlassen. Das fände ich auch nicht gut, obwohl ich solches Verhalten eigentlich ignoriere.Wie gesagt, gefällt mir auch nicht, aber gucken ist kein Straftatbestand. .. er guckt ja nur. ..sei etwas nachsichtiger mit ihm und geh locker damit um. ES BEDEUTET IN KEINEM FALL, DASS ER DICH NICHT LIEBT!

Appetit oder Inspiration ist ja nicht gleichzusetzen mit praktischem Bezug,
zumal "Prominente" ja ohnehin eher reines Wunschdenken sind und bleiben.

Oder kannst Du Dir vorstellen das Mechthild aus Olpe real Brad Pitt begegnet,
und sich daraus etwas entwickeln kann?

Sei nicht zu verletzt, schwärmst Du nicht auch für irgendein Idol?