Ist es schlimm dass ich so vielen Frauen folge?

2 Antworten

Sie wollte definitiv nur helfen.

Sie wollte halt nicht schreiben: ,,Jaaa ist super, dass du so vielen folgst. Juckt mich gar nicht!”

Warum reagiert du so blöd? Wie alt bist du?

shyyBoy2
Beitragsersteller

Was ist los mit euch?

shyyBoy2
Beitragsersteller
@f3mcel

Nein sie ist Wahnsinnig unfreundlich. Was ist den daran schlimm

f3mcel  22.07.2024, 11:26
@shyyBoy2

Sie war freundlich man. Sie ist wahrscheinlich etwas eifersüchtig o.ä, weil du Esel so vielen mädchen folgst

shyyBoy2
Beitragsersteller
@f3mcel

Sie hat mich corny genannt und dann dass ich ein horny weirdo bin, sie freut sich dass ich mich schäme und kalt, ich soll denen einfach entfolgen... Das geht nicht so einfach, vielleicht sehe ich die nie wieder mehr. Für was ist sie eifersüchtig? Wieso bin ich ein Esel? Die sind halt so schön und es ist wie Honig für die Augen, und ihr sagt doch dass ich mich von meinem crush ablenken soll, aber wenn ich das mache sagt ihr dass ich nicht treu bin oder eben sowas... Was ist daran so schlimm? Und be dem ist es ok obwohl er eine Freundin hat, aber ich als Single darf das nichtmal https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-uebertrieben-freund-zu-verbieten-freizuegigen-frauen-zu-folgen

Ja, brudi was soll ich sagen… Sie hat recht…

shyyBoy2
Beitragsersteller

Nein

Justanother421  22.07.2024, 12:04
@shyyBoy2

Du bist nen notgeiler boy… und anscheinend (laut deinem Profil) ja schwul…

Justanother421  22.07.2024, 18:15
@shyyBoy2

Ich liebe Femboys!!!!!!!!!!!! 😍😍😍😍🤤🤤🤤🤤🤤🤤

Erotik & Sex, Femboy, schwul, LGBT+