Ist es schlimm das sowas passiert ist?

4 Antworten

Naja, nicht schön, aber auch kein Drama.

Redet drüber, vereinbart ein paar Regeln und findet wieder den Respekt füreinander.

Dein Partner hat dich nicht fest zu packen.

Kommt das öfter vor, musst du gehen.

Hmh. Und wie weit wollt Ihr das nächste Mal gehen? Warum muss man überhaupt handgreiflich werden, wenn man sich liebt?? Darüber solltet Ihr beide mal nachdenken! Hormone hin und her: Sobald man körperlich streitet, sollte man sein Handeln sehr gut überlegen! Ich empfinde Gewalt in der Partnerschaft falsch! An sich muss man nicht mal laut streiten, wenn man sich liebt.

Dein Partner greift dich körperlich an und du suchst die Schuld bei dir ? Willkommen in der absoluten toxischen Beziehung

verreisterNutzer  16.06.2023, 21:13

die Beziehung ist nicht Toxisch, manchmal läuft halt mal was schief.

Strandmupfel93  16.06.2023, 21:15
@verreisterNutzer

Was soll das werden so bald das Kind auf der Welt ist ? Das wird weinen auch in der Nacht.. wird er dann auch handgreiflich.