Ist es schlimm das mein Sohn denselben Kosenamen hat wie eine Katze?

3 Antworten

Wenn dein Sohn es mag, ist es ok, wenn er es nicht (mehr) mag, ist es nicht ok.

L. G. Lilly

Nein, ich denke eigentlich nicht. Deinen 13 Jährigen Sohn kannst du ja noch so nennen, er scheint es ja sogar zu mögen.

Eigentlich denke ich ist das sogar ein cooler Kosename.

1984iuse
Beitragsersteller

Danke. Denkst du ich könnte ihn in ein paar Jahren auch noch so nennen wenn er das dann noch mag?(wenn er es nicht mögen würde würde ich aufhören)

Danke. Denkt ihr ich könnte ihn in ein paar Jahren auch noch so nennen wenn er das dann noch mag?(wenn er es nicht mögen würde würde ich aufhören)