Ist es schlimm das ich eher männlich aussehe?

MistyStarsx  15.08.2024, 02:24

Wie siehst du denn aus?

ildiko15
Beitragsersteller

Kurze harre breiter gebaut ja

MistyStarsx  15.08.2024, 02:28

Und du ziehst dich wie ein Typ an? Warum hast du kurze Haare

ildiko15
Beitragsersteller

ja so zieh ich mich an

ich habe seit der 3 klasse kurze harre aber momentan habe ich kurze harre weil ich mir wegen Problemen eine glatze rasiert habe. Jetzt habe ich wieder Haare

MistyStarsx  15.08.2024, 02:32

Und warum ziehst du dich männlich an? Und welche Probleme hast du

ildiko15
Beitragsersteller

mit der Familie also mit meiner Mutter und ich habe noch nie andere Sachen getragen außer solche die nämlich aussehen

3 Antworten

Schlimm ist es nicht. Wenn es dich nicht stört..

das kann man leicht beheben wenn du öfters ins gym gehst und deine Arme trainierst sowie deinen Nacken, lass dir auch nur künstliche Barthaare einpflanzen und rasier auf Boxerschnitt, dann siehst du schon wieder wie ne normale Frau aus :D

ildiko15
Beitragsersteller

ich will kein Typ sein