Welche Lippen Grösse findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

2 (Medium) 55%
1 (Ganz dünn) 25%
3 (dick) 18%
4 (Aufgespritzt 2%

10 Antworten

Die Lippen sind offensichtlich von ganz anderen Typen. Oben sehe ich zwei weiße Frauen, unten zwei schwarze. Da sind unterschiedliche Lippenformen normal, auch unterschiedlichen Nasenformen und Haare.

Tabea10037
Beitragsersteller

Ich habe diese Fotos genommen weil sie mir gefallen haben,ich frage nach den Lippen und nicht der Hautfarbe

4 (Aufgespritzt

Auf dem Foto sind die natürlich und nicht aufgespritzt...

Tabea10037
Beitragsersteller

Haha,hab ,,aufgespritzt“ eingegeben und mir das mal bisschen angeguckt,sehen nicht wirklich natürlich aus!

Sind alle sehr schön und wenn jemand aufgespritzte Lippen möchte auch , wenn es nicht zu übertrieben ist

das oberste, beim 2ten ist die Farbe komisch

Tabea10037
Beitragsersteller

Das ist nur ein Farb Filter..sind meine :)

2 (Medium)

Das sind eben normale Lippen. Nich solche halben Rettungsringe xd