Ist es schlimm das ich am Seminar nicht teilnehmen kann?

3 Antworten

Normal nicht, aber lass dir mal zur Sicherheit ein Attest ausgeben

Das Seminar gilt als Arbeitszeit, während der Seminare kann man keinen Urlaub nehmen.

Aber wenn du krank bist, dann ist das halt so. Informiere rechtzeitig den Träger deines Seminars und deine Einsatzstelle.

Und lass dir von deinem Arzt ein Attest ausstellen!

"schlimm" schade, da in dem Seminar gutes Wissen vermittelt wird.

was heißt schwere Mandelentzündung ? der Doc wird es am Besten wissen.

dann ist die Krankschreibung  wichtig

Kugelflitz  13.11.2017, 14:37

Gutes Wissen? Nunja... Ich bin ein Mensch, der gerne dazulernt, aber ich habe dort nichts Neues gehört.