Ist das bei euch auch so Weißes Shirt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 93%
ja 7%

7 Antworten

ja

Ein einfarbig weißes T-Shirt wirkt schon billig, wenn es nicht gut kombiniert wird. Mir fällt da z. B. The Fast and the Furious ein. Das schreit geradezu "Mir ist egal, wie ich aussehe".

Als Bestandteil eines gut abgestimmten Outfits kann ein gut sitzendes weißes T-Shirt jedoch aussehen "like a million dollars".

Ob es wirklich die Farbe ist, merkst du, wenn du mal ein Polo oder ein gut passendes Hemd anziehst. Weiß kann (mit einer oder mehreren anderen Farben kombiniert) eigentlich jeder tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname
nein

Es muss vor allem vom Schnitt gut passen. Wenn es einen modernen Schnitt hat und von der Größe richtig sitzt, sollte es auch bei dir gut aussehen.

nein

Kann deiner Meinung überhaupt nicht zustimmen, dann trage einfach ne andere Farbe.

nein

Warum sollte das arm aussehen? Solange es sauber ist und keine Löcher hat, kann man es ohne bedenken Tragen (den Damen empfehle ich aber einen weißen BH drunter zu tragen :D) Bevor man mehr zeigt, als man will.

nein

Ich finde, dass mir persönlich weiße Oberteile gut passen. Vielleicht bist du auch einfach zu kritisch mit dir selbst. Frag mal nach einer Zweitmeinung!