Ist es schlimm das bei Prozessor nicht amd steht? Den will ich mir kaufen will einmal in meinem Leben keine Laggs in Minecraft?

4 Antworten

Es gibt für jeden PC Einstellungen in Minecraft, die so anspruchsvoll sind, dass die Darstellung ruckelt. Wenn du dann mit einem sehr günstigen 600€ PC aufwartest, wirst du auch dem zum „Laggen“ bringen, wenn du es darauf anlegst.

Wie andere schon erklärt haben: alle „Ryzen“ CPUs sind von AMD, darum muss das nicht explizit dabei stehen.

Nope. Ist von AMD. Gibt keine anderen Hersteller mit dieser Bezeichnung. Ich hoffe aber du hast dich vernünftig mit dem PC befasst und geschaut ob die Specs auch gut genug sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rodman91
Beitragsersteller

Ne noch nicht hilf mir bitte will einfach nur Minecraft mit einem Texturepack spielen ist das möglich ? Hilf mir bin in sowas nicht so gut und vllt Fn und Valo alles ohne Laggs ?

Rodman91
Beitragsersteller
@Rodman91

Ist ja auch kein 5000€ Pc nur 570€

MisterMaster3D  21.08.2023, 10:22
@Rodman91

Guckt dir doch mal vergleichbare Systeme auf Youtube an. Such einfach auf Youtube nach spiele test mit Rx 6600

Nein, es gibt keinen anderen Hersteller mit der Bezeichnung