Ist es schlimm bisschen dick zu sein?
Ernstgemeinte frage an die Mädchen findet ihr es schlimm wenn ein Junge bisschen dicker ist? Bitte ehrlich beantworten.
3 Antworten
Kommt absolut drauf an wie man die Person kennenlernt und wie sie ist. Ich persönlich finde "dickere" Menschen netter und süßer (auch des gleichen Geschlechts).
Meine beste Freundin hat einen Freund mit adipositas grad 2. Hätte sie ihn nicht in einer Bar kennengelernt wäre nie was daraus geworden. Sie findet ihn einfach sehr nett und goldig.
Manche Mädchen/Jungs achten nur auf das aussehen und nicht auf den Charakter, dabei ist der Charakter das wichtigste für eine gescheite Beziehung.
Das ändert sich nach der Pupertät. Keine"r will später jemand haben der nicht wirklich einen guten Charakter hat.
Schönheit vergeht liebe bleibt.
Kommt drauf an was "ein bisschen dicker" bedeutet. Wenn ich ihn trotzdem noch attraktiv finde ist das kein Problem. In Richtung starkes Übergewicht sollte es aber nicht gehen.
Ne ich finde das nicht schlimm mein crush selbst ist nicht richtig schlank!!
Vielen Dank für die Antwort
In meiner Stadt sind die meiste mädchen mit 16 extrem oberflächlich und finden nur Leute mit Sixpack oder so attraktiv.