Frage an Jungs: Findet ihr es schlimm, wenn das Mädchen größer ist als ihr?

7 Antworten

Überhaupt nicht.

Es sind meistens die Frauen, die ein Problem mit einem kleineren Freund haben.

Ich finde es mega, wenn sie auch so groß ist wie ich. Bin 180 cm

Nein meine letzte Ex wahr auch etwas größer als ich hat uns beide nicht gestört

Das ist fast ausgeschlossen, dass ein Mädel mich überragt, da ich 1,87 m groß bin.

Joy538196
Beitragsersteller

Ich bin 1,80 und ich bin sogar sehr oft größer als andere Jungs

SiriusPaul  14.08.2024, 01:29

Sag niemals nie! Ich bin 1,91 und ich hatte letztens in Mannheim in der Straßenbahn eine neben mir stehen die war mindestens gleich groß

unuebersehbar  14.08.2024, 01:32
@SiriusPaul

Und die fandest du attraktiv und hast kurz überlegt, ob du sie ansprechen sollst? Wohl kaum.

SiriusPaul  14.08.2024, 01:33
@unuebersehbar

Ich fande sie optisch sehr attraktiv und wir hätten ein gutes Gespann ergeben 😂