Ist es schlimm als Junge Miraculous (Die Serie im Disney Channel) zu mögen?

4 Antworten

Hey... Warum sollte es schlimm sein, es ist ja auch Cat Noir also ein voller Superheld dabei also damit will ich sagen das die Serie für beide Geschlechter ist!

Nein,  finde ich nicht. Ich mein ich werde bald 17 und gucke sie auch noch gerne 🙈

Wie gesagt, ich finde es nicht schlimm.  Schließlich darfst du für dich ja selber entscheiden was du magst und was nicht 😉

Besser hätte man es nicht sagen/ausdrücken können! :)

NEIN. mach was du meinst und mag das was du magst. Darüber hat keiner Recht zu urteilen.

Yoda91  26.08.2023, 02:02

Da hast du so recht besser hätte man es nicht sagen oder ausdrücken können! :)