Könnt ihr euch im Moment Miraculous auf Disney+ ansehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir funktioniert es auch, sonst musst du dich vielleicht einmal ab- und wieder anmelden.. oder es schließen und wieder öffnen.

Ansonsten mal den Support anschreiben :)

LG

KaleaTano
Beitragsersteller

Okay, hat geklappt, danke!

Also bei mir funktioniert es. Ich habe dieses Problem manchmal bei Netflix, da schließe ich es und öffne es wieder. :D Kommt bei dir eine Fehlermeldung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KaleaTano
Beitragsersteller

Nein, wenn ich die Serie suche, kommen da einfach keine Ergebnisse. Ich hatte sie auch auf meiner Liste, doch auch da ist sie nicht mehr.