Encanto und Miraculous als Junge schauen OK?
Hey :) Ich bin 12 (fast 13) Männlich und schaue gerne die Serie Miraculous und den Disney Film Encanto, von welchem ich mir auch die Songs gerne anhöre. Die meisten aus meiner Klasse sagen mir, dass es kindisch seih und ich lieber auch "Richtige Musik" Hören soll. Meine Frage: Ist es normal das in dem Alter als Junge zu schauen? Was meint ihr? Danke für jede Antwort!
LG :)
22 Stimmen
9 Antworten
Hallo🙂
Genauso gut könnte man sagen das Teenager und auch Erwachsene nicht "Santa Clause" oder "Der König der Löwen" schauen sollten weil das ja bloß etwas für kleine Kinder ist...
So ein Quatsch!!!🤪
Jeder darf das schauen was er oder sie möchte. Ich selbst bin begeisterter Disney Fan und liebe alles was von Disney ist. Egal ob Film oder Serie.👍❤️👍
Mach dir bitte keine Gedanken was andere denken. Schau dir an was dir gefällt!😉
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗
Kuck was du willst.
In 5 Jahren wird sich eh niemand mehr daran erinnern ob du jetzt Miraculous oder Wrong Turn 4 gekuckt hast. Lass dich nicht unterkriegen. Und sind wir mal ehrlich wenn jemanden anstatt von Persönlichkeit wichtig ist welche Serien du kuckst muss man echt "dumm" sein.
Ja, sind leider viele aus meiner Klasse, vielen dank dir :)
Du bist 12/13, in dem Alter ist es vollkommen normal auch sowas zu schauen. Du kannst und vorallem darfst das auch, es gibt auch viele Erwachsene die das schauen.
Encanto hab ich auch geschaut, Miraculous schau ich mir als die neuen Folgen an.
(Die alten kenne ich schon auswendig)
Und lass dich nicht unterkriegen. Du erkennst eben die künstlerische Meisterleistung, die hinter Disney-Animationsfilmen oftmals steckt.
Ja, Danke dir :)