Ist es schlimm?

Singuli  04.08.2024, 17:31

Heißt das du benutzt auch kein Klopapier?

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 17:42

Doch Natürlich

10 Antworten

Ich kenne viele Obdachlose, die sich nie waschen, ohne Folgen für ihre Gesundheit und ohne zu stinken.

Nein, außer dass du stinkst, passiert da erstmal nichts.

Hallo,

nein, das ist nicht schlimm und auch nicht gesundheitsschädlich.((-:

Nein. Louis XIV soll sich das ganz Leben nicht gewaschen haben. Und der wurde sogar König. Also der hat es auch überlebt.

Leisewolke  04.08.2024, 17:23

der wurde aber auch gepudert um den Gestank zu übertünchen, sogar seine Perücke

Nein, nicht in so kurzer Zeit. Und es gibt bestimmt Jungs, die es mögen, wenn ein Mädchen so würzig riecht wie ein Iltis!