Ist es schlimm?

1 Antwort

  1. Auch mit Mittlerer Reife kannst du nicht nicht an einer Hochschule anmelden.
  2. Wenn du als Realschule Abi machen willst (um dich wenn du Abi hast bei einer Hochschule als Student zu bewerben), brauchst du ein gutes Mittlere-Reife-*Abschluss*-Zeugnis. Bzw. informiere dich auf den Webseiten entspr. (berufl.) Gymnasien nach den Details.
  3. Versuche Profis zu finden, die dir helfen mit dem Schicksalschlag besser fertig zu werden und versuch generell beim Lernen dranzubleiben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung