Ist es schlecht wenn man freunden ein freundschafts audio schickt,wo man denen dankt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja (wieso?) 0%
Naja 0%

3 Antworten

Nein

Es ist nicht schlecht aber halt komisch es gibt Menschen die es kurz und bündig haben wollen wie:

Lieber Max - danke dir für alles!

Das reicht ihnen auch als jetzt eine 1 Minuten Audio zu hören.

Denk mal darüber nach :)

Tomboyyy267
Beitragsersteller

Sie haben mkr im nachinein sehr gedankt und meinten das es sehr süß ist und die ging nur 20 sec. Aber hatte trotzdem ein schlechtes gefühl danach

Ist kein gut oder schlecht, würde es nur bisschen komisch finden. Ansonsten kommt es wahrscheinlich immer auf die Freundschaft und die Personen an wie diese reagieren.

Nein

Was soll daran schlecht sein... es zeigt Aufmerksamkeit und das du es schätzt

Tomboyyy267
Beitragsersteller

Naja weil das vielleicht clingy rüberkommt

Luca747  24.02.2024, 17:20
@Tomboyyy267

Ich denke wenn die Nachricht kein 8 min lang ist , ist doch alles okay