X Freundin?

4 Antworten

Meinst du ne Exfreundin?

Wird sehr wahrscheinlich scheitern. Die halten selten. Sie sind kompliziert und oft schmerzhaft. Man muss zum Beispiel okay damit sein, zuzusehen, wie der andere neue Beziehungen beginnt. Möglicherweise glücklicher ist als es in der eigenen damals je war.

Sollte man nur machen, wenn die Person einem den Schmerz wert ist.

Ich denke wenn die Chemie stimmt, warum keine Freundschaft aufbauen. Schließlich habt ihr eine gemeinsame Nähe mit Intimitäten gehabt. Wenn ihr beide die andere Geschichte abgeschlossen habt und ihr wieder neutral euch gegenüber stellen könnt, dann ist das doch perfekt. Finde ich zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung

Jede Freundschaft ist schön.

Wenn man den Menschen respektiert, ehrlich ist und immer für einander da.

Dann ist jegliche Freundschaft ein Mehrwert.

Manchmal klappt Freundschaft besser als Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut natürlich