Ist es schlecht wenn es einem seit 2 Monaten mental schlecht geht und man niemanden zum reden hat?

3 Antworten

Natürlich ist das schlecht du brauchst unbedingt jemandem zum reden, brauche das auch bin seit 2,5 Jahren psychisch krank wenn ich alleine bin verrotte ich doch sofort hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hypochonder seit ende 2021

Himbeere722
Beitragsersteller

Habe seit zwei Monaten keinen dem ich es sagen könnte

Ja schon so ist man eher alleine und fühlt sich eher einsam was wiederum einen mehr stresst und erschöpfen kann auf Dauer.