Ist es "schlecht" wenn einen die freundin als süß und knuffig sieht und bezeichnet?

5 Antworten

Es kommt sicherlich darauf an, wie du dich selbst siehst und sehen willst und gesehen werden willst.

Wenn du eher so der coole, harter Schlägertyp bist oder zumindest sein möchtest, wird dich die von dir angeführte Beschreibung vermutlich eher nicht glücklich machen.
Wenn du aber lieber der liebe und sympathische und ruhige Typ bist, der charmant und freundlich fröhlich rüberkommt, dann passt doch die Beschreibung und dann gibt es meines Erachtens auch nichts daran auszusetzen.

Alleine aufgrund deines Nicknames hätte ich dich jetzt vorsichtig eher in die zweite Kategorie eingeordnet… 😉

Aber so oder so war es von deiner Freundin sicherlich in erster Linie als Kompliment gemeint – wenn sie nicht gerade die coole harter Rockerbraut ist und mit dem Messer zwischen den Zähnen von der Klippe springt… 😜

T3Fahrer

Klingt nach 'Bärchen' oder 'bester schwuler Freund'.
Ich glaube, dass Ihr das 'Friendzone' nennt.

Ob Du das gut oder schlecht findest, darfst Du ganz alleine entscheiden.

hasekarotte888
Beitragsersteller

wir sind aber in einer Beziehung

Ich denke, in diesem Fall ist es als Kompliment gesehen.

Naja süß und knuffig ist für mich ein Hund aber kein Mann😂

hasekarotte888
Beitragsersteller

ne knuffig war es glaub ich gar nicht

glaub süß hauptsächlich

Nein. Es ist eher schlimm wenn man sich verstellt.

LG Tim

hasekarotte888
Beitragsersteller

naja gut

ausser es passiert von alleine und die welt macht dass man anders wird sich verändert und verstellt