Ist es schlecht für Haargummis wenn sie nass werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Haargummis an. Also die gestrickt aussehenden puschlichen Haargummis (wüsste keine andere Beschreibung) haben damit kein Problem. Aber die mit dem Metallstückchen (die die damit zusammengemacht sind) können an der Stelle dann rosten. Sie sind allgemein nicht gut für die Haare, weil die Haare an dem Metall oft brechen. Habe damit viel Erfahrung, da ich lange Haare habe und beim Schwimmen sie auch zusammennehme.

Jessicafcbfan  30.11.2014, 22:55

Nein, aber meistens nutzt sich der Stoff ab

Mimifoxy
Beitragsersteller

Okay, danke! Aber mit dem Gummi selbst passiert nichts? Also also abgesehen von dem Metall?

dvdfan  04.12.2014, 01:48
@Mimifoxy

Richtig. Er bleibt genauso dehnbar wie vorher.

Nein aber es kommt auf das haargummi an.

Mimifoxy
Beitragsersteller

Ok, danke!