Ist es schlecht für die Augen mir eine Taschenlampe aufs Auge zu filmen um die Augen zu anzusehen?

3 Antworten

war nur 2 mal und für paar Sekunden

Nein, dieser kurze Zeitraum wirkt sich nicht negativ aus.

Aber es sollte nicht zu Deinem Hobby werden 😉

Alles Gute für Dich

In starke Lichtquellen zu sehen wirkt sich sehr negativ auf die Augen aus.

Nicht unbdingt durch sehkraftverlust es geht noch ekeliger. Nämlich Flecken auf der Netzhaut wo du nur noch schwarze flecken hast.

Solltest du sowas planen weil du gerne eine Brille hättest kaufe dir einfach eine von deinem Taschengeld ohne Sehstärke.

jdheheh7227kajs
Beitragsersteller

Wie merke ich ob es sich negativ aufs Auge gewirkt hat ging jetzt nur paar Sekunden

jdheheh7227kajs
Beitragsersteller
@Asporc

2 mal gemacht einmal mit Handy Licht Kamera und das andere mit Taschenlampe bei der Taschenlampe hat es bisschen wehgetan ging aber weniger Sekunden könnte was passiert sein

ja wenn du es zu oft machst ist es natürlich nicht gut, da sich deine sehkraft dann verschlechtern kann

jdheheh7227kajs
Beitragsersteller

war nur 2 mal und für paar Sekunden