Ist es schlau deshalb die Pille zunehmen?

4 Antworten

Von der Pille nimmst du aber nicht zu. Ich habe sogar trotz Pille abgenommen. Das einzige was du nämlich durch die Pille tust ist eventuell wassereinlagern und selbst das ist eben nicht garantiert.

Wenn du nicht viel essen kannst mengenmäßig dann musst du halt die Mengen die du essen kannst hochkalorisch essen. Denn ob Du zunimmst oder dein Gewicht hältst oder abnimmst entscheiden schlicht und ergreifen nur die Kalorien. Und irgendwelche Shakes muss man sich deswegen auch nicht reinwürgen

Die Pille sorgt wenn überhaupt als Nebenwirkung nur für Wassereinlagerungen, was dann zu mehr Gewicht führt, aber kein tatsächliches zunehmen ist, da diese Einlagerungen nach Absetzen der Pille auch wieder verschwinden.

Du willst dir also eine Nebenwirkung zu nutze machen. Denn eine evt Zunahme ist keine 100% Wirkung, sondern nur ne Nebenwirkungen die bei manchen Auftritt und bei manchen nicht.

An sich stimmt das aber sonauch nicht. Manche haben einen vergrößerten Appetit und nehmen deshalb zu.

Bei keiner Frau, die ich kenne und die die Pille nimmt, gabs diese Nebenwirkung.

Es ist also ein Lottospiel das du wahrscheinlich verlieren wirst. Wende dich lieber an einen Arzt und Ernährungsberater.

Man nimmt kein Fett durch die Pille zu, man lagert nur Wasser ein.

Das wird also nicht funktionieren.

Mach am besten eine Ernährungsberatung. Zu viele Proteine sind schädlich das ist also auch keine gute Idee.