Ist es schlau?

4 Antworten

Da du am nächsten Tag in einem fremden Land Auto fahren musst, würde ich an deiner Stelle nicht die Nacht durchmachen.

Fleidera  29.07.2024, 00:02

Unterschreibe ich.

Also ich würde mit diesem Schlafdefizit sicher kein Auto mehr fahren. Geh halt früher ins Bett (so um 9) und steh dann rechtzeitig morgens auf.

Geh noch etwas schlafen und ruhe dich im Flieger aus so gut es geht. Wenn du unter 25 bist, dann mach durch, da schafft man sowas noch und tut sich das freiwillig an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ich würds nicht machen, an deiner Stelle.