Dana beach resort Ägypten deutsch?

3 Antworten

Hallo skjs2016,

im Dana Beach Resort sprechen viele Angestellte deutsch, hier solltet ihr also keine Probleme haben. Je nachdem wo ihr gebucht habt, gibt es auch einen deutschsprachigen Reiseleiter, der euch bei Frage und Problemen weiterhilft.

Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub in Hurghada! :)

Viele Grüße,
Julia aus dem FTI Team

Ich war dort schon 3 Mal.

Dort sprechen viele deutsch und du brauchst dir keine Sorgen machen.

Außerdem ist es dort wirklich wunderschön. Unbedingt einen Tag ins Hotel gegenüber "Jungle Aqua Park" gehen. Ist bei den meisten Aufenthalten einen Tag kostenlos dabei.

Der Rutschpark dort ist der wahnsinn.

Natürlich sprechen die Angestellten dort Deutsch. Es gibt dort sogar 2 Gästebetreuerinnen, welche Deutsche sind, zusätzlich spricht die Rezeption Deutsch und auch das Service-Personal etc. versteht vieles auf Deutsch. Ihr braucht euch da echt keine Sorgen machen. Der Reiseleiter spricht natürlich auch Deutsch.

Habe selbst für diese Hotelkette gearbeitet, kenne die Gästebetreuung aus dem Dana Beach und die ist Deutsche also keine Sorge und viel Spaß :)