Braucht man in Ägypten zum Quad fahren einen Führerschein?

1 Antwort

Nein. Mein Sohn(damals 14) hat mit mir letztes Jahr ne Quadtour gemacht. Kein Problem. Die Teile haben auch keine Schaltung, also easy zu bedienen. Mit 12 musste er aber mit mir zusammen fahren.

Viel Spaß wünsche ich euch. Nehmt genug Mineralwasser mit in die Wüste.😊

Senzo Mall (Einkaufszentrum, McDonald, KFC) ist nice. Eine Schnorcheltour zum Dolphinhouse ist eigentlich ein muss.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre jedes Jahr nach Ägypten, in verschiedene Hotels, Orte

papaluck  14.11.2018, 19:13

Hallo,

Nein ohne Führerschein, und ja einen Schnorcheltour ist ein Muss.

Wenn was genaues wissen willst, bzw. sehr billig buchen willst (schon in Deutschland über deutsche Anbiter) melde dich bei mir.

lg

Dirk Fischer

Reiseerkehrskaufmann

Franky1962  14.11.2018, 19:48
@papaluck

Hallo Dirk

Du hast deinen Kommentar an der falschen Stelle gepostet.

Ich habe in Ägypten schon alle Touren und Ausflüge gemacht.😊

Du hättest oben auf Antworten klicken müssen.

Ohnehin kommst du 2 Jahre zu spät. Ich denke, Oxanna ist aus ihren Ägypten-Urlaub schon zurück.

Gruß, Frank