Ist es schädlich viel am Abend zu essen?

4 Antworten

Mach weiter so, wie es dir gefällt.

Manche sagen, das essen nach 18 Uhr würde dick machen.

Das ist Quatsch. Die Kalorien wissen gar nicht, wie spät es ist.

Bucky1917
Beitragsersteller

😂😂passt

Es macht nicht dicker als zu anderen Zeiten.

Nur kann sich der Körper nicht sonderlich gut erholen, wenn er nachts verdauen muss, statt Ruhe zu haben.

Ich lebe noch. Wenn ich etwas esse dann um ca. 3 Uhr nachts.

Nein, es sei denn, du isst so viel, dass dir schlecht ist. Wann du isst, ist deinem Körper relativ egal, solange es nicht kurz vorm dem Schlafen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss