Ist es schlimm jeden Tag sich ein runterzuholen?

9 Antworten

Solange du nicht süchtig bist ist es ok. Aber ich würde empfehlen den Konsum von Pornos zu lassen. Du kannst ja mal versuchen nur 2-3 mal in der Woche Hand anzulegen und keine Pornos dabei zu gucken. Es gibt Studien dazu das man vom Pornos schauen abstumpft was Sex angeht.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist überhaupt nicht schlimm. Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Denke nicht mache es mir jeden Tag 2 mal

Nein

Nicht einmal mehrmals am Tag

Also solang es keine Sucht ist

Mfg Hector

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Liegt im Durchschnitt, ist also nicht schlimm.

Genieße es einfach.