Ist es schädlich sich mit 15 mit Bartfaarbe den Bart zu färben?

7 Antworten

Warum sollten Deine Gene sich verändern, wenn Du irgendwelche Haare im Gesicht anmalst? (Worin da jetzt allerdings der Sinn liegen sollte, vermag ich auch nicht zu erkennen...)

  1. ich halte färben generell für schädlich!!
  2. BARTFARBE??!!?? die leute drehen echt langsam aber sicher durch

Farbe lässt die Haare generell leichter brechen. Falls Du Deinen Bart stärker erscheinen lassen willst als was er ist, könnte Dir ggfs. auch ein Eyeliner helfen. Aber in paar Jahren dürfte der Bartwuchs so oder so kein Thema mehr sein. :)

gibby12345
Beitragsersteller

wieso eyeliner :D ???

Kaputt geht damit nichts jedoch wird es nichts bringen, wenns noch Flaum ist.

Mit der Zeit wird schädlich für deine Haut weil das alles chemie ist ich würds nich machen aber wenn du das unbedinkt willst dann versuch Naturproduckte zu beckommen sollte es in jeden Drogerieladen geben xD