Farbe aus bart rausbekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Xepico,

falls du deinen Bart tatsächlich gefärbt und nicht getönt hast, bleibt dir eigentlich nur das abrasieren und gründliche Waschen der Haut. Im schlimmsten Fall, könnte die Farbe bis zu 4 (oder auch länger) Tage auf der Haut bleiben. Dann kannst du entscheiden, was dir lieber ist: mit Bart rumlaufen und man sieht die Haut nicht, oder anders herum.

Sollte es eine Tönung gewesen sein, gibt es extra Produkte, die Farbe aus deinem Bart zu bekommen.

Ob das bei Farben(nicht bei Tönungen) auch klappt, kann ich dir leider nicht sagen. So weit habe ich mich noch nicht eingelesen. Ich verlinke dir nachher etwas.

Viel Glück bei der Schadensbegrenzung!

Tolaro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

abrasieren und danach gründlich waschen

Ich würde gerne das Bild dazu sehen 😂

Du kannst es mit olivenöl und Salz ausprobieren ob es weggeht. Kannst es auch mit zucler probieren aber danach klebt das Gesicht.

Mach das ein paar mal ansonsten benutzen reinigungsbenzin

Harald Glöckner Style bockt doch