Ist es schädlich, ohne Sonenbrille, bei 30-36 Grad und heller Sonne rumzulaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Auf Dauer ja 60%
Nein nie 40%
Ja direkt 0%

3 Antworten

Nein nie

Es ist sogar sehr gut! Eine bekannte Podologin fand kürzlich folgendes heraus: Das Sonnenlicht dass uns in die Augen fällt, soll den Augen teilweise sogar gut tun. Es verhindert vor all dem Hautkrebs. Man sollte jedoch bestimmt nicht direkt in die Sonne gucken.

Auf Dauer ja

Ich denke es kann die Augen schon leicht schaden

Solange du nicht 24/7 in die Sonne schaust nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen