Ist es schädlich mehrmals wiederherzustellen? iTunes

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal ist es wirklich erforderlich, allerdings schadet es auch nicht. Im Prinzip ist es eine komplette Neuinstallation insbesondere der Systemsoftware. Beim „normalen“ Syncen werden eben nur die zusätzlichen Medien ergänzt bzw. aktualisiert. Ansonsten ist es eher Beschäftigungstherapie … :-)

Ja, durch das ofte duplizieren der Apple-Erbinformation entstehen genetischen Defekte

nein, dabei setzt du ja nur dein gerät zurück, es ist nur möglich das ein minimaler, fast nicht merkbarer teil des speicherplatzes fragmentiert wird!

LG Whanky93