Ist es schädlich auf Dauer kurz vor dem kommen aufzuhören?

3 Antworten

Ich würde als Frau sagen, nicht Unbedingt. Für Männer denke ich, kann es sehr Unangenehm im Glied werden auf kürze Zeit gesehen, weil der Penis ja auch von äußerlichen Einflüssen schneller erregiert werden kann und unangenehme Folgen mit sich bringen.

Würde es Eher, als kein Erfolgreiches Glücksgefühl beschreiben, für den Mann. Für Frauen, ist es eher auf langer Zeit gesehen nicht gut, da sich in der Brust mehr Prolaktin bilden kann und Irgendwann ein Brustspannung-schmerz erwirken kann.

Nö fühlt sich nur doof, wenn du dich damit kaputt machen kannst wer der Mensch echt ne Fehl Entwicklung

nicht schädlich.

Aber Jungs sollten masturbieren bis sie abspritzen.

Das ist gesund und macht glücklich.

Ausserdem kannst du dannach besser einschlafen.

Warum hörst du denn auf? Es ist doch ein so schönes Gefühl für dich dein Sperma abzuspritzen

Blumiix3  10.01.2020, 00:39

Start-Stop-Methode. Dabei stoppt man immer wieder kurz dabor und macht nach einigen Sekunden weiter. Sorgt dafür das man viel länger aushalten kann.

Und naja es ist nicht immer unbedingt ein schönes Gefühl wenn man nach 10 Sekunden kommt...

Alexandra987  10.01.2020, 00:44
@Blumiix3

Du redest von etwas ganz anderem, der Fragesteller fragte dannach wenn man dauerhaft stoppt. Vom später abspritzen sagte er gar nichts. Und schnell kommen auch nicht

Blumiix3  10.01.2020, 09:32
@Alexandra987

"Auf dauer" könnte auch bedeuten das man es sehr häufig macht und nicht das man nie kommt. Das macht für mich zumindest mehr Sinn.