Ist es schädlich?

4 Antworten

Ja natürlich auch wenn es natürlich nicht so schädlich ist, wie wenn du das täglich machen würdest

Ja natürlich durch das glätten werden die Haare massiv beschädigt und brechen ab. niemals öfter als alle 2 monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es macht deine haare auf dauer definitiv kaputt. Allerdings kannst du mit gewissen pflege Produkten versuchen dagegen zu steuern. Würde es aber lassen, wenn es nicht unbedingt nötig ist. Ist besser für deine haare

Ja ist schädlich würde das vielleicht einmal im Jahr machen und dann pflegen und wenn du sie glättest mit Hitzeschutz Spray