Was ist daran so schlimm eine Tussi zu sein?

10 Antworten

Daran ist nichts schlimm. Viele Leute haben da ihre Vorurteile und mögen es nicht wie es aussieht. Ich bin fast genauso nur schminken tu ich mich selten. Ich liebe lange gelnägel, geile heels, Markenkleidung, taschen etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mia66946  11.06.2023, 08:20

ganz genau... ich auch

Hmm jeder hat andere Hobbys, die einen schminken sich halt gerne und geben unsummen für Marken Klamotten, Handtaschen und Schminke aus, ich zb liebe das Autofahren und investiere mein Geld lieber in mein Auto als für teure Klamotten, kaufe mir 18 Zoll Felgen, baue ein Gewindefahrwerk ein, tausche die Serienteile meines Motors durch Schmiedeteile, ersetze den Serienauspuff durch einen Sportauspuff mit Klappen, usw jeder hat etwas was ihn bewegt, was seine Leidenschaft ist. Dafür verurteile ich niemanden, hasse es aber wenn die Leute über mich oder mein Hobby urteilen ohne mich zu kennen oder Ahnung davon zu haben...

einfach nicht schlimm...mir geht es wie Dir genau so. Ich schminke mich für mein Leben gern und viel und habe auch schon lange künstliche lange Nägel. Ich finde es einfach so schön richtig ein tolles Mädchen zu sein

Schlimm? Keine Ahnung! Das ist so was von nicht meine Welt, dass ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht habe. Das muss ich jetzt gleich einmal nachholen.

Ja doch, für mich wär's schon schlimm in High-Heels rumlaufen zu müssen. Solange man mit Dir auch über andere Dinge reden kann als über Schminke und Klamotten, hab ich überhaupt kein Problem mit sogenannten Tussis. Warum auch, hat ja jeder das Recht auf seinen eigenen Geschmack!

Das bezieht sich eher auf den Charakter als das Aussehen