Ist es richtig , dass ich bei Easyjet nur noch die Bordkarte aber kein Ticket mehr benötige?

3 Antworten

Du kannst vorab online Einchecken und deine Boardkarte dann direkt ausdrucken. Oder falls du ein smartphone hast, die Boardkarte als mobile Version aufs Handy laden, dann brauchst du gar nichts drucken. Geht einwandfrei, mach ich seit Jahren so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Das ist seit Jahren bei keiner Airline mehr der Fall. Man bekommt ein eTicket, und vor Ort eine Bordkarte.

Ingoberta  15.12.2016, 07:36

inzwischen kann man bei easyjet (und auch vielen anderen Airlines) direkt online die boarding karte ausdrucken. bei easyjet geht das glaube ich ab einem Monat vor Abflug.

Ja, stimmt!