Easyjet Bordkarte löschen?

2 Antworten

Ohne Bordkarte steigt keiner ein.

Das ist eine Billigflieger, wer da irgendwie Service oder Wunschsitz haben will, der muss dafür Geld bezahlen.

Und wer meint er könnte das System austricksen, das Flugzeug das fliegt auch ohne dich.

Inkognito132
Beitragsersteller

Naja, ist die dann komplett weg?

Inwiefern solltest du durch das Löschen einen neue bekommen? Wenn du die Karte lokal löscht, hat das doch keine Auswirkungen auf easyJet.

Wenn du online in das Buchungsportal reinschaust, kannst du da höchstwahrscheinlich deine Bordkarte einfach erzeugen lassen. Da du eingecheckt bist, wird das natürlich dann immer die gleiche Bordkarte sein.

Deine einzige Chance wird sein, am Check-in Schalter freundlich nachzufragen. Ob da eine Billigairline wie easyJet was macht, sei mal dahingestellt.