Ist es respektlos wenn ich beim Sonnen die Bibel lese?

4 Antworten

Sehe keinen Zusammenhang. Du kannst die Bibel lesen, wo und wann Du willst.

Im Gegenteil.

Für zu viele Christen findet ihr religiöses Leben nur am Sonntag statt.

Sind sie einmal wegen einem Anlass oder aus anderen Gründen daran gehindert, dann kann es zwei Wochen gehen, bis wieder Gott/Jesus Priorität hat.

Nein, ist es nicht. Allenfalls ungewöhnlich, aber nicht "respektlos"

Ich kenne Christen, die auf der Toilette lesen, im Auto oder im Fitnessstudio Audiobibel hören und so weiter. Ich sehe das unproblematisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Nachfolger Jesu seit Jahrzehnten, bibeltreu