Ist es respektlos, wenn er mir schreibt, dass er mit einer etwas hat?

2 Antworten

Nein, ich empfinde das nicht als respektlos. Sondern einfach als ehrlich. Er schuldet dir nichts und muss sich auch nicht rechtfertigen. Ihr seid überhaupt nicht zusammen, also ist mir auch nicht klar von was für einer Pause da eigentlich gesprochen wird.

Was er dir damit sagen wollte : "Du brauchst es nicht weiter versuchen ,da gibt es eine Andere. Und das bist nicht du"

Er hat dir klar mitgeteilt, dass er an dir kein Interesse mehr hat, da er eine neue Freundin hat. Also akzeptiere das, und lass ihn in Ruhe.

kjufutgfhvvi
Beitragsersteller

immer diese Menschen. Das war nicht meine Frage und es ist nicht seine Freundin

Aveairam  10.10.2022, 18:40
@kjufutgfhvvi

Er hat dir das ja nicht ohne Grund mitgeteilt. Respektlos fände ich es, wenn er zweigleisig fährt.