Ist es realistisch einen eigenen Fuß wieder einzurenken?

2 Antworten

Der wird nicht gerichtet, nur stabilisiert, da gibt es entweder eine Stabile Stütze in Fussform die außen über den Knöchel und unten bis zum Zehballen geht oder ganz dicke Überzieher. Ich hab das Dreimal mit dem gleichen hinbekommen. Gerade erst wieder.

eher nicht. Einen ausgekugelten Arm kann man wieder einkugeln. Tut aber weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Talent, Selbststudium, Lektorat

M1ggl
Beitragsersteller

Also ist es am Knöchel schwieriger ärztliche Hilfe zu leisten?

WilliamDeWorde  08.07.2023, 20:11
@M1ggl

Der ist ja nicht nur irgendwie draußen, da ist eine Zerrung und ein Bluterguss. Die gehen nicht einfach weg. Das dauert.