Ist es ratsam das erste Mal betrunken zu erleben/haben?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein wenig kann vielleicht nützlich sein als "Auflockerung" aber bestimmt nicht soviel das man betrunken ist denn sonst macht man sich einen schönen Moment der für immer in Erinnerung ist kaputt oder einiges geht schief, Verhütung usw!!!

Nein, das ist nicht ratsam. Weil die Hemmschwelle, viel zu niedrig liegt.

Sei nüchtern und pass auf die Verhütung.

Bley 1914

Dein erstes Mal solltest du nüchtern erleben, denn diesen Moment erlebst du nur einmal in deinem Leben. Im Suff kann's erstens passieren, daß dein Körper keinen Verkehr zulässt, oder, was viel schlimmer ist, daß Du auf Verhütung leichtsinnig verzichtest.

Also, wenn du mit deiner Freundin jetzt Bier trinkst, dann denke VORHER an alles und reiß dich mit Alkohol zusammen.

Mädchen wollen nicht mit besoffenen ins Bett gehen. Außerdem könnte es dir passieren das du gar keinen  hoch bekommst. Das wäre dir sicher peinlich:-)

Wenn du nichts davon mit bekommen willst vielleicht. Aber generell würde ich dazu raten nüchtern zu sein.